B R A S I L I E N - Rio / Paraty

Montag, 28. März 2011

PARATY
31/03/2011












....................................................................................................................................................................

PARATY
30/03/2011






..............................................................................................................................................................................

RIO >>> PARATY
29/03/2011











............................................................................................................................................................
RIO DE JANEIRO
28/03/2011





































......................................................................................................................................................................

RIO DE JANEIRO
27/03/2011
 .... an der Copacabana und am Woerthersee ....

ZUCKERHUT - Pão de Açúcar








Copacabana view
Corcovado

IPANEMA


Kommentare:

  1. Habt ihr mal versucht eins der Stahlseile der Gondel zu zerbeissen? Gruss, -bruderM

    AntwortenLöschen
  2. Keine Bilder mehr seit 12 Stunden. Alles in Ordnung?!

    AntwortenLöschen
  3. An Beisser musste ich bei den Bildern auch gleich denken, hihi. James Bond scheint uns ale geprägt zu haben. :-)
    Super coole Bilder!
    Viel Spaß noch und bis hoffentlich bald!
    Grüssle, Meli

    AntwortenLöschen
  4. Hey Meli,
    dankeschoen!
    Brasilien ist wirklich der Hammer!!!
    Seit gestern sind wir in Diamantina. Natur pur - ein Traum!!!
    Bilder folgen.
    Liebe heisse Gruesse an Euch alle
    Tina

    AntwortenLöschen