Alte Schmuckwand neu bestückt >> jewelry-board makeover

Sonntag, 18. August 2013



Meine alte Schmuckwand ist jetzt auch endlich nach Paris umgezogen. Schluss mit der ewigen Rumsucherei und dem Kettengewurschtel.

My old self-made jewelry board finally also moved to Paris. No more ceaseless searching - no more necklace chaos.


Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass sie gleich wieder so voll wird. Dabei habe ich doch vor dem Umzug das meiste schon entsorgt, dachte ich jedenfalls. Naja, auf jeden Fall ist jetzt alles erst einmal schön geordnet und vor allem sichtbar.


Das war fast wie Weihnachten, die ganzen Tüten und Dosen, in denen das bisher geschlummert hat, auszupacken. Meine Radieschenkette hatte ich zum Beispiel schon völlig vergessen. Die wird morgen gleich mal wieder zum Einsatz kommen.


Jetzt herrscht erstmal absolutes Schmuckkaufverbot. Zumindest bis ich alle meine alten Stücke mindestens einmal getragen habe. Wobei ganz links aussen wär da noch ein Plätzchen frei oder?  ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen